Andrea Kumpe

Konzertorganistin, Musikpädagogin, Kirchenmusikerin

Empirische Studie – Online-Publikation

Die Studie ist wesentlicher Bestandteil meiner Forschungsarbeit und kann unter folgendem Link eingesehen werden:
https://www.bosse-verlag.de/shop/produkt/details/BE2813

Ein großes Dankeschön geht an Stefan Kaserer. Als EDV-Experte hat er wesentlich zur erfolgreichen Planung, Durchführung und Auswertung der im Rahmen der Dissertation durchgeführten empirischen Studie beigetragen. Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang auch die erfreuliche Kooperationsbereitschaft der zahlreichen Umfrageteilnehmenden und aller, die einen ausreichenden Informationsfluss hierfür gewährleistet haben. Ohne diesen Einsatz wäre eine solch umfangreiche Basisstudie nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!